Tel. 04643 - 777

Frühling & Sommer

zwischen Flensburger Förde und Kappeln an der Schlei

Ein Tag am Strand

Natürlich und vielfältig - so sind unsere Strände! Abwechslung versprechen die lebhaften Abschnitte in Hasselberg, Kronsgaard oder Golsmaas. Ruhiger und beschaulicher geht es in Falshöft oder Ohrfeldhaff zu. Und eines haben fast alle Strände gemeinsam: einen flach abfallenden Seichtwasserbereich - perfekt auch für kleine Strandbesucher.

Reichlich Raum für Sonnenanbeter und Badenixen: Am Horizont kreuzen imposante Großsegler, die Kleinen bauen Sandburgen, die Großen zeigen beim Beachvolleyball ihr Können, Papa zieht im Meer seine Bahnen und währenddessen ruht Mama sich auf der Strandmatte aus - so könnte ein Tag bei uns aussehen.

 

- Unsere Strände -


Grillabende, Konzerte, Radtouren und Naturerlebnisangebote warten auf Sie

Mit viel Spaß in der Natur aktiv sein oder bewusst zur Ruhe kommen und die vielfältigen Eindrücke der Landschaft an der Geltinger Bucht mit Staunen und Begeisterung genießen.

Die regionalen Restaurants bieten jetzt tolle Grillabende, Spanferkelessen oder tolle bunte Fischteller mit fangfrischem Fisch aus der Ostsee.

Radfahren, Reiten, Wandern und Wassersport wie Segeln, Surfen, Kiten und Angeln sind hier möglich. Die Geltinger Bucht lässt kaum Wünsche offen.

Naturerlebnisangebote für Groß und Klein, Schleirundfahrten, Piratentag, Konzerte, Führungen und Besichtigungen können direkt bei uns gebucht werden.

Zu den aktuellen Veranstaltungen an der Geltinger Bucht


Tolle Aussicht

Wer den ganzen Tag unterwegs war, freut sich abends auf etwas Ruhe und eine unverwechselbare Aussicht über die Ostsee.

Die Geltinger Bucht mit ihrer reizvollen Landschaft und dem Naturschutzgebiet Geltinger Birk bietet Ihnen viel Raum für Entspannung. Am Strand genießt man unvergessliche Sonnenuntergänge. Die gesamte Umgebung ist optimal zum Wandern, Radfahren, Baden, Segeln, Surfen und Angeln.

Hier finden Sie Ihr Urlaubszuhause mit Aussicht