Tel. 04643 - 777

Der neue Termin ist das Wochenende vom 17.10.2020

Moin liebe Hundefreunde,

aufgrund der aktuellen Situation bedauern wir, die Doggi Days am kommenden Wochenende (13.03.-15.03.2020) absagen zu müssen.

Es ist uns ein Anliegen, die Gesundheit aller zu schätzen, weshalb wir auf Öffentliche Veranstaltungen zunächst verzichten wollen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Der neue Termin ist das Wochenende vom 17.10.2020.

Gesund und munter möchten wir im Herbst dieses Jahres die Doggi Days mit euch verbringen!

Euer Doggi Days Team FördeDOGS, Cit-Tiernahrung, Ferienland Ostsee, Touristikverein Kappeln und Wittkiel Events

Hundefreundliche Unterkünfte finden Sie hier

Programm Doggi Days 2020

An allen Veranstaltungstagen ist bestens für Speisen und Getränke aus der Region gesorgt.

Für mehr Informationen klicken sie bitte direkt auf Ihren gewünschten Programmpunkt.

Zutritt für Hunde nur mit gültigem Impfausweis!

Jeder Hund muss nachweislich mindestens drei Wochen vor der Veranstaltung gegen Tollwut geimpft worden sein. Welpen bis zu drei Monaten und läufige Hündinnen erhalten zum eigenen Schutz leider keine Erlaubnis zur Teilnahme oder Eintritt zur Veranstaltung.

Wichtige Hinweise zur aktuellen Situation

Es geht wieder los...ab dem 18.05.2020 kann wieder Urlaub gemacht werden in Schleswig-Holstein!
Alle wichtigen Informationen haben wir hier für Sie zusammengefasst:

Informationen für Gäste   Informationen für Vermieter