Tel. 04643 - 777

StrandGut-Aktion 2019

der Flensburger Brauerei im Ferienland Ostsee

- Strandsäuberung am 25. Mai 2019 um 11:00 Uhr in Norgaardholz -

           Treffpunkt: Parkplatz Klevelücke, 24972 Steinberg

          

 

   

     

Am 25. Mai um 11 Uhr wollen wir mit unseren Mitgliedern und Urlaubsgästen und vielen Helfern aus den ortsansässigen Vereinen und Gemeinden 1 Hektar Strand in Norgaardholz reinigen und für die Saison 2019 "klar" machen. Unterstützt werden wir dabei von der Flensburger Brauerei und ihrer StrandGut-Aktion. Über 20 Tourismus-Organisationen aus Schleswig-Holstein erhalten durch die Flens StrandGut-Aktion bei ihrer jährlichen Strandsäuberung Unterstützung. Die Idee dahinter: Pro verkaufte Flasche Flens mit Aktionsetikett - in einem Zeitraum von (Ende) März bis Mai - wird ein Quadratmeter Strand gereinigt. Eine Strandreinigungsmaschine, die grobe und feine Verunreinigungen an der Oberfläche und in der Tiefe beseitigt, stellt die Flensburger Brauerei zur Verfügung.

Nach getaner Arbeit möchten wir uns mit einem frischen Brauereigetränk und leckerem Grillgut stärken und es uns bei selbstgemachter Musik gutgehen lassen. Für alle kleinen Helfer ist natürlich auch was dabei.

Der Erlös der Veranstaltung ist für einen guten Zweck vor Ort.

 

Wer uns tatkräftig unterstützt, wird belohnt. Für alle Teilnehmer gibt es ein Flens-Getränk und eine Bratwurst im Brötchen auf Kosten des Hauses und on Top die Chance auf 1x 2 Tickets für das Strand Open Air von Mark Forster in großartiger Atmosphäre (am 18.8.2019) auf der Strandbühne in Heiligenhafen, wo er sein neues Album „Liebe“ vorstellt. Für unsere kleinen Helfer gibt es 1x2 Tickets für einen tollen Piratentörn (am 14.08.2019) auf der Geltinger Bucht zu gewinnen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit zahlreichen engagierten Helfern!

 


Jetzt anmelden

Anmeldung StrandGut-Aktion

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3